headerimg
#1

Mindmaps

in Das Siegel Michaels 15.08.2013 23:28
von Shizuka • 87 Beiträge

Da dummerweise keine .mm-Dateien hochgeladen werden können hab ich sie in ne .zip-Datei gepackt.

Ich würde vorschlagen, dass ich hier einfach alle aktuellen Mindmaps hochlade, damit wir immer den Überblick haben :D
evtl können wir hier auch diskutieren.... aber Chat ist immer einfacher xD

Ah... und ne kurze Übersicht mit Verlinkung über alle vorkommenden Personen hatte ich auch erstellt... ich weiß aber nich ob die Verlinkungen in Excel funktionieren wenn du die Mindmaps auf deinen PC ziehst... muss man mal ausprobieren.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charakter.xlsx Charakter.xlsx
Das Siegel Michaels.zip Das Siegel Michaels.zip

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 23:30 | nach oben springen

#2

RE: Mindmaps

in Das Siegel Michaels 30.08.2013 23:32
von Shizuka • 87 Beiträge

Zuerst wegen dem Dilemma was wir gerade haben XD

Jump von einem Monat in dem sich Lillys Gegenwehr langsam abschwächt, Leilas Beziehung zu James komplizierter wird und Shariel Leilas Vertraute wird. Dann kann Shariel auch endlich fragen warum Leila immer so schnell abzischt sobald es dunkel wird, da sie ja ganz genau die Lüge herauslesen kann und Leila das, nehm ich mal an, auch gemerkt hat, dass das mit Luci nicht mehr zieht. Außerdem rückt Lillys irdischer Geburtstag an, weswegen Shariel unbedingt näher an James rankommen muss.

und zu der zweiten sache....

Ich hatte mir überlegt, dass Lucifer von Anfang an geplant hatte, dass Shariel mit dem Illu ein Kind bekommt um es ihr wegzunehmen und zu testen wie seine Kräfte so sind. Weil er durch Suzana und die Nephilim den Verdacht geschöpft hat, dass Halbwesen stärker sein könnten als "normale" Engel und Illus. Okay... hört sich irgendwie nach Zuchtstall an merk ich gerade. Aber das würde dann erklären warum James Shariel weggenommen wurde und warum Lucifer ihn in der Festung und ihn somit so nah bei sich hat. - und an seinen Töchtern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evi
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen